Andreas Spiegelhalder - Posaune 

 

Trotz seiner Wurzeln in der Blasmusik, die immer noch sehr stark sind, ist Andreas musikalisch sehr vielseitig interessiert. Deshalb spielte und spielt Andreas in verschiedenen Blasorchestern, Symphonieorchestern, Trachtentanzgruppen, Musicals, Bigbands, Jazz & HipHop-Projekten, Gospelchor-Combos, Egerländerbesetzungen, Blechbläserensembles, Posaunenchöre, Blockflötengruppen, Orff-Spielkreisen oder einfach alleine für seine zwei Kinder.

Wenn es die Zeit zulässt ist Andreas auch Arrangeur für verschiedenste musikalische Besetzungen. Daneben ist er diplomierter Betriebswirt und für schlanke Logistikprozesse verantwortlich.

Andreas ist Gründungsmitglied von neoBrass. Von 2011-2017 war Andreas Lehrer für Posaune und Euphonium an der  Primtalmusikschule in Spaichingen.